Afrikaner- & Rotensternviertel

Bezirkowitsch liest im Odeonviertel

Cover photo
Mittwoch, 03. Februar 2016
Beginn: 19:00 Ende: ???
Karte
SPÖ-Sektion Odeonviertel
Rotensterngasse 24
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Wir kennen diesen Mann. Maximilian Zirkowitsch, besser bekannt als #bezirkowitsch, hat nicht nur Humor in den Wiener Wahlkampf gebracht, sondern ist auch aktiv im Satire-Verein "Hydra" und hat seine eigene Kolume im Magazin "Vice". Einige seiner Texte wird der Autor (im Brotberuf Sozialarbeiter) am ** Mittwoch, 3. Februar 2016, ab 19 Uhr ** ** in der Rotensterngasse 24, 1020 Wien ** für uns lesen. Laut. Er hat sich breitschlagen lassen, im Anschluss noch mit uns über "Politik & Satire" zu diskutieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Alles Liebe, eure SPÖ-Sektion Odeonviertel

1 Teilnehmer

Avatar
100x100