Wortbastlerei Wortbastlerei

Wortbastlerei

Macht Sprache begreifbar

Hier in der Wortbastlerei gibt es alles mögliche, das in gewisser Weise Sprache und Textilien vereint. Das hat sich so entwickelt, da ich sowohl eine Ausbildung als Textiltechnikerin sowie als Sprachheilpädagogin habe. Inzwischen bin ich hauptberuflich Lehrerin, möchte aber auf meine andere Leidenschaft nicht verzichten. So entwickelte sich also über die Jahre meine Wortbastlerei. Sie soll Spaß machen und zur Beschäftigung mit Sprache und kreativem Tun anregen.
  • spiele
  • spielzeug
  • stoffbuchstaben

Neuigkeiten & Kommentare

Wortbastlerei
Wortbastlerei
vor etwa 5 Jahren
Sprache zum Begreifen ab sofort bei Maja First & Second Hand Vintage
Ab April 2019 sind die Buchstaben und andere Produkte der Wortbastlerei bei Maja First & Second Hand Vintage in der Rotensterngasse 30, 1020, erhältlich. Schau vorbei und fühle wie schwer ein goldenes G ist oder wie man ein K auf dem Kopf balancieren kann! Sprache zum Begreifen, Spielen und Mitnehmen!
Gallery Foto