Lernstadt Lernstadt

Lernstadt

... mehr Spaß am Lernen

Wir sind ein Nachhilfeinstitut, das ganz individuelle Nachhilfepakete anbietet. Egal welches Fach oder welche Schulstufe, bei uns findest du die benötigte Unterstützung. Derzeit bieten wir Intensivkurse als Vorbereitung für die Mathematik Zentralmatura an. Aber auch jegliche andere Nachhilfe, die benötigt wird, erhaltet ihr kostengünstig bei uns im Institut.
  • nachhilfe
  • sprachkurse
  • ferienkurse
  • maturavorbereitung
  • legasthenie
  • dyskalkulie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Lernstadt
Lernstadt
vor etwa 7 Jahren
Lernen in den Osterferien
Es gibt Intensivkurse für die Hauptfächer, 3 Lerneinheiten à 45 min pro Tag. 3 Tage oder 5 Tage, startend am Montag den 10.4.2017! Für andere Fächer können sie individuelle Einheiten mit uns vereinbaren! Natürlich gibt es auch individuelle Lerneinheiten in den Hauptfächern, wenn sie das möchten! Kontaktieren sie uns!
Gallery Foto